top of page
Suche
  • LH03

«Ooops I did it again…» - Mit einem weiteren Podest geht die Saison geschmeidig weiter…

Keine 24 Stunden nach meinem Erfolg durfte ich mit der Startnummer 1 die zweite Europacupabfahrt von Santa Caterina eröffnen. Obschon die Strecke infolge von Windeinfluss ein wenig langsamer war, gelang mir erneut eine Fahrt auf den 3. Platz, was mich enorm freut. Mit diesem Doppelerfolg konnte ich zudem meine FIS-Punkte in der Abfahrt weiter Richtung der 20er Marke senken.


Dies bestätigt meine momentane Form und ich werde nun 2024 im Abfahrtseuropacup als Gesamtdritter nach Saalbach/AUT reisen wo die nächste Speed-Serie (2 Abfahrten und ein SuperG) dieser noch jungen Saison geplant ist. Doch zuvor werde ich im alten Jahr einen "Zwischenstopp" auf den Riesenslalom-Skis abhalten.


Bis bald auf der Piste... und mit sportlichen Grüssen Livio


Foto: fotoandreola








47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page