top of page
Suche
  • LH03

Junioren-WM 2024 - Ich darf auch wieder am Start stehen...

Vom 28. Januar bis 3. Februar 2024 finden in Portes du Soleil/FRA die diesjährigen Juniorenweltmeisterschaften Ski Alpin statt. Es freut mich ausserordentlich, dass ich von Swiss Ski für diesen Anlass nominiert wurde um die Schweiz zu vertreten. Ich werde in Châtel/FRA in der Abfahrt , dem SuperG und in St. Jean d'Aulps/FRA im Riesenslalom am Start sein. Die Rennen werden via einen Livestream übertragen.


Mein Rennprogramm:

Sonntag, 28. Januar 2024 1. Abfahrtstraining

Montag, 29. Januar 2024 2. Abfahrtstraining

Dienstag, 30. Januar 2024 11.00 Uhr: Abfahrt Frauen - 12.00 Uhr: Abfahrt Männer

Mittwoch, 31. Januar 2024 10.30 Uhr: SuperG Frauen - 11.30 Uhr: SuperG Männer

Samstag, 3. Februar 2024 10.00 Uhr: Riesenslalom Männer



Bis bald auf der Piste... und mit sportlichen Grüssen Livio



Foto Credit: GEPA








53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page