top of page
Suche
  • LH03

Junioren-Schweizermeister U21 im Riesenslalom 2024

Aktualisiert: 29. Feb.

Da das Training im Hinblick auf die anstehenden Europacuprennen am Stoos/CH verkürzt ausfiel, entschied ich mich spontan an den FIS Rennen im Riesenslalom in Les Diablerets vom 26./27. Februar 2024 teilzunehmen. Im FIS-Rennen vom 26. Februar gelangen mir zwei solide Läufe die für Rang 10 reichten. Das Rennen tagsdarauf zählte zur U21 Schweizermeisterschaft, wo ich nach Durchgang 1 in Führung lag. Die fünftbeste Laufzeit in Durchgang 2 reichte zum Sieg und zum Junioren-Schweizermeistertitel U21 in dieser Disziplin. Zudem freute ich mich auch sehr, dass mit Niklas Trummer als Dritter, ein weiterer Berner Oberländer mit mir auf dem Podest stand und dass ich den ersten FIS-Riesenslalom meiner Karriere gewinnen durfte.


Bis bald auf der Piste... und mit sportlichen Grüssen Livio



Foto: Swiss Ski












27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page