top of page
Suche
  • LH03

"Freude herrscht...." - Nachwuchsathlet 2023 der Sporthilfe.

Wow…was soll ich sagen… Gestern Abend (2. Mai 2024) wurden durch die Sporthilfe die Nachwuchspreise 2023 in Horgen vergeben und mir fiel die grosse Ehre zu, als Nachwuchsathlet 2023 ausgezeichnet zu werden. Ich möchte hiermit Euch allen danken, die hierfür die Stimme abgegeben haben. Derartige Auszeichnungen geben mir die Wertschätzung meiner sportlichen Leistungen und spornen mich weiter an... Dieser Preis ist zudem eine wertvolle Unterstützung auf meinem weiteren Weg im alpinen Skirennsport.


Besonders freut es mich auch, dass ich diesen Preis heute gemeinsam mit Stefanie Grob, einer Weggefährtin der FIS Juniorenweltmeisterschaften von St. Anton 2023, in Empfang nehmen durfte. - Stefi, auch Dir herzliche Gratulation zur Nachwuchsathletin 2023.


Mein Dank gebührt natürlich auch allen Organisationen und Personen, die mich auf meinem sportlichen Weg bis heute stets treu unterstützen. - DANKE!!!


Sportliche Grüsse... "une guete Start i Summer"...

Livio


Foto: Sporthilfe Schweiz

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page