top of page
Suche
  • LH03

Dreimal gute Punkte in den Europacuprennen von Verbier.

Bei den letzten Europacuprennen in der Schweiz, zweier Abfahrten und einem SuperG, konnte in den Abfahrten beide Male als Sechster gute Punkte sammeln. In beiden Rennen wurde ich zudem als bester U21 Fahrer ausgezeichnet, was mich sehr freute.

Im SuperG fuhr ich als 13. heuer zum zweiten Mal in die Punkteränge. Dadurch gelang mir nun der Sprung in die Top30 im SuperG Zwischenklassement des Europacups.


Herzliche Gratulation meinem Berner Oberländer Kollegen Lars Rösti zum Sieg in der gestrigen Abfahrt. Nach einer kurzen Pause geht es Richtung Kvitfjell/NOR zum Europacupfinale, wo es in der Abfahrt noch sehr spannend im Kampf um den Titel wird. Innerhalb der ersten Sechs des Zwischenklassements ist es punktemässig sehr eng. Ich liege momentan auf Rang sechs und Rang drei könnte für mich im Bereich des Möglichen sein.


Bis bald auf der Piste... und mit sportlichen Grüssen Livio


Foto: Swiss Ski












33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page