top of page
Suche
  • LH03

Bronzemedaille im Super-G an der Junioren-WM....

24 Stunden nach dem Gewinn der Goldmedaille in der Abfahrt konnte ich im Super-G am gleichen Hang in Châtel/FRA Bronze gewinnen. Im oberen Teil hatte ich wegen zwei kleinen Fehlern etwas Rückstand eingefahren, den ich trotz der Bestzeit im Schlussteil nicht mehr aufholen konnte.

Auch wenn ich am Ende wegen eines Hundertstels auf Rang 3 "verwiesen" wurde, habe ich Silber nicht verloren, sondern Bronze gewonnen...


Eine Medaille an diesen Meisterschaften zu gewinnen, war mein persönliches Ziel. Dass ich den Erfolg von St. Anton in 2023 fast identisch wiederholen konnte, freut mich ausserordentlich. Mein Dank gilt allen, die mich auf meinem sportlichen Weg begleiten.


Bis bald auf der Piste... und mit sportlichen Grüssen Livio












34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page