top of page
Suche
  • LH03

ROXOR und Ich sind ab sofort gemeinsam «IN MOTION»

Die Skisaison 2022/2023 war für mich sportlich ein erstes Schlüsseljahr, wie es besser nicht hätte ausfallen können. Gold im Super-G sowie Bronze in der Abfahrt an den Juniorenweltmeisterschaften in St. Anton, eröffnen mir nun zusätzliche Möglichkeiten meine sportlichen Ziele, neu im B-Kader von Swiss-Ski, weiter zu verfolgen. Knapp zwei Wochen vor meinem Erfolg in St. Anton lancierte das Familienunternehmen LAEMMLE Chemicals AG seine Ölmarke ROXOR mit dem Ziel, den Schmierstoffmarkt in der Schweiz ordentlich zu stärken. Neu ist ROXOR nun auch «ON SNOW» präsent und wird mich als Alpinen Skirennfahrer ab der Saison 2023/2024 auf meinem sportlichen Weg als mein erster Kopfsponsor aktiv unterstützen. Gemeinsam werden wir nun «IN MOTION» bleiben und auf den Rennpisten Europas präsent sein.




27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page